Natur erleben am Fisch- & Angelteich "Bochra See"

"Mach‘ doch mal Pause und gönn‘ dir was Gutes“: Die schöne Lage unseres Fisch- und Angelteichs „Bochra See“ lädt Groß und Klein dazu ein, einfach einmal auszuspannen, die Seele baumeln zu lassen, die Natur zu erleben und sich nebenbei noch den ein oder anderen großen oder kleinen Fisch zu angeln. In unserem rund ein Hektar großen See tummeln sich Saiblinge, Regenbogenforellen und Karpfen von 350 Gramm bis über 1.500 Gramm.

Für jeden Geschmack ist also der richtige Fisch dabei und dass dieser gesund ist, versteht sich sowieso, werden in Österreich doch 7,5 Kilo Fisch und Meeresfrüchte pro Kopf und Jahr verzehrt. Kein Wunder, denn durch den Gehalt von Omega-3-Fettsäuren, den Vitaminen B12 und D sowie dem Eiweißbaustein Tryptophan wird der Gesundheit nur Bestes zugeführt.

Wir achten natürlich besonders auf gute Wasserqualität, geringe Besatzdichten, bestes Futter, Besatzfische aus kontrollierten Betrieben.

Mit unseren Augen entdecken wir das Schöne,
mit unserem Herzen die Wunder.

In der heutigen Zeit ist uns vom "Bochra See" ein respektvoller und achtsammer Umgang mit Mensch, Tier und Natur besonders wichtig!

Petri Heil!

Adventklänge mit Mario K. am 15.12.19 und am 22.12.19 um 16 Uhr.

mario k am bochra see

 

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
7:30-19:00

Montag ist Ruhetag

logo

Familie Andreas & Martina Rißbacher
Zillerweg 6
A-6275 Stumm im Zillertal

Information