Biergarten

...am Bochra See

Kaffeetasse

Der Biergarten von Tina’s Café am Bochra See in Stumm im Zillertal

In der warmen Jahreszeit …

… kannst du den schönen Ausblick auf den Teich und die umliegende Bergwelt von unserer großzügigen Terrasse aus genießen, die zugleich als Biergarten bezeichnet werden kann. Hier kannst du vom Angeln eine Pause einlegen, auf deiner Radtour auf dem Zillertaler Radweg wieder Kräfte tanken und am Abend noch gemütlich etwas trinken. Auf unserer Sonnenterrasse kannst den Tag genießen und dich natürlich auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Ruhepol und Ausflugsziel für Groß und Klein

Inmitten der Natur kannst du bei uns die angenehme Ruhe genießen und die Köstlichkeiten aus unserer Küche probieren. Wir freuen uns ebenso, wenn du deinen Nachmittagskaffee bei uns trinkst und dazu vielleicht ein Stück von unseren selbstgebackenen Torten oder Kuchen verzehrst. Sonnenschirme spenden im Hochsommer angenehmen Schatten, sodass du entspannen kannst. Auch an die Kinder haben wir gedacht und einen Spielplatz angelegt, auf dem sie sich austoben können – denn Kinder bleiben nur selten gern lange am Tisch sitzen.